Hilfsgüter Transport nach Sindos, Thessaloniki Griechenland, Mai 2016

Am 27.05.2016 ging unser Sammeltransport mit über 10 Tonnen Spendenware nach Griechenland auf die Reise. Nebst Textilien, Schuhen, Sonnencreme, VitaminD und anderen Spenden von grossartigen Menschen und den gesammelten Zelten von Open Eyes, durften wir einige Spenden von Firmen verladen wie Unterwäsche, 2 Paletten Babybrei, 6 Paletten Windeln und ein Palett Binden.

Gesammelt wurde von uns Stand up for refugees, Babytragen für Menschen auf der Flucht, Volunteers for Humanity Marit Neukomm, Borderfree Association, der Schule Mösli Ostermundigen Klasse R7 von Lars Ziörjen, Züri hilft Selma Kuayes und Privatpersonen. Die Sachen gehen vor Ort an Aslam Obaid und Schwizerchrüz.ch Michael Räber sowie nach Lesbos zu Linda und Patricia.

Sammeltranport1

Sammeltranport2

Sammeltranport3

Sammeltranport