15747459_1797936363860119_2585680154221672793_n

DANKE, DANKE, DANKE!

Ein turbulentes Jahr geht heute zu Ende. Was bleibt sind viele Erinnerungen und tolle Begegnungen.

Wir möchten an dieser Stelle einmal mehr danke sagen. Danke für eure Unterstützung und euer Vertrauen. Danke an alle HelferInnen und SpenderInnen. Ihr habt hunderte Päckli an uns gesendet – zum Teil seid ihr durch die halbe Schweiz gefahren, um uns Spendenmaterial zu bringen. Ein grosser Dank gilt allen, die stundenlang im Lager standen und die Kleider feinsäuberlich in Kisten verpackten. Ferner habt ihr Events und private Kleidersammlungen organisiert, um uns und somit Menschen auf der Flucht zu unterstützen – grossen Dank dafür!

Wir blicken auf ein bewegendes Jahr zurück: Erstmals haben wir Transporte nach Syrien und in den Irak realisiert – insgesamt waren es dutzende grosse und kleine Transporte in Europa und in Nahost. Wir durften unsere Organisation an Events vorstellen und Event-OrganisatorInnen haben uns ihre Einnahmen gespendet. Last but not least haben wir Anfang Dezember gemeinsam mit dem Verein Fair. ein offenes Haus eröffnet, das Haus pour Bienne. Was für ein Jahr!

Wir applaudieren euch – ohne euch wäre das alles nicht machbar. Wir sagen: Danke, danke und danke!!!